2. Gründungsstammtisch Niederrhein

 

 

Im Stadtbad „Mach.Werk.Stadt“ der Freischwimmer e.V.

Präsentiert von der IHK Mittlerer Niederrhein, WFMG, WFG Krefeld, Startercenter NRW im Kreis Viersen, Startercenter NRW im Rhein-Kreis Neuss

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nimm bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

2. Gründungsstammtisch Niederrhein

15. Juni 2022, 17:00 - 21:00 Uhr (MESZ)

Nach dem tollen Erfolg des Stammtisches während der Gründungswoche 2021 möchten wir daran anknüpfen.

Am Mittwoch den 15. Juni 2022 möchten wir alle unsere Gründer:innen, Startups, Expert:innen und Coaches zum 2. Gründungsstammtisch Niederrhein einladen. Das Get-together & Netzwerken findet am „Beach“ statt am:

  • Wann? Mittwoch den,15.06.2022 ab 17.00 Uhr
  • Wo? Stadtbad „Mach.Werk.Stadt“ der Freischwimmer e.V. (Eingang über die Gerberstraße 55)

Die „Freischwimmer e.V.“ kümmern sich um unser leibliches Wohl, es wird gegrillt und zum Chillen bespielt Euch ein DJ mit Hintergrundmusik. Netzwerken müsst Ihr dann allerdings noch selbst. Es gilt die zu der Zeit aktuelle Coronaschutzverordnung.
 

Damit wir besser planen können, meldet Euch bitte an. Wir von der Gründerregion Niederrhein freuen uns schon auf Euch!


Für weitere Informationen steht Tim Vennen (IHK Mittlerer Niederrhein) gerne zur Verfügung unter tim.vennen@mittlerer-niederrhein.ihk.de!