Stöbern, Informieren, Kaufen - Wie Händler mit Social Media neue Zielgruppen erreichen

Freitag 16.7.2021, 08:30-09:30
Referentin: Svenya Scholl

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Die IHK Mittlerer Niederrhein nutzt und verarbeitet Ihre im Rahmen dieser Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich für den Zweck der Veranstaltungsabwicklung.

Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail (birgit.terschluse@mittlerer-niederrhein.ihk.de) widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung erfolgten Datenverarbeitung berührt wird. Nach Widerruf wird meine Post-/E-Mail Adresse nicht mehr zur Versendung von Informationen in dem oben bezeichneten Bereich genutzt.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Online Veranstaltung

16. Juli 2021, 8:30 Uhr - 25. Februar 2022, 22:00 Uhr (MESZ)

Inhalte

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe.
Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.

Referentin

Svenya Scholl

Svenya Scholl

Projektreferentin
Kompetenzzentrum Handel am IFH Köln
Schwerpunkte: Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
s.scholl@ifhkoeln.de