Netzwerk Betriebliches Gesundheitsmanagement

am Mittwoch, 3. Mai 2023
um 15:30 Uhr
in der IHK-Hauptgeschäftsstelle Neuss
Raum 210
Friedrichstr. 40, 41460 Neuss

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Programm

Wie können Verantwortliche und Engagierte im betrieblichen Kontext mit Beschäftigten umgehen, die ihre Leistungsfähigkeit verlieren? Was haben wir aus den vergangenen Jahren gelernt? Worauf können und wollen wir uns in Zukunft einlassen? Was kann jeder und jede Einzelne tun, um Arbeit dem Leistungsvermögen entsprechend zu gestalten?

Wir werfen mit unserer Referentin, Frau Babette Halbe-Haenschke (Benefit BGM) beim Netzwerk Betriebliches Gesundheitsmanagement einen Blick auf lessons learned und wagen einen in die Zukunft der Arbeitswelt. Wir klären, welche Kompetenzen es braucht und zeigen auch am Beispiel Long- und Post-Covid Handlungsräume für gesunde Leistung. Und Erfolg.

Ansprechpartner

Gregor Werkle

Tel. 02151 635-353
Gregor.Werkle@mittlerer-niederrhein.ihk.de

Dr. Anna Kindsmüller

Tel. 02151 635-352
Anna.Kindsmueller@mittlerer-niederrhein.ihk.de