KMU's aufgepasst! - Wie betreibe ich eine erfolgreiche Website?

Freitag 24.6.2022, 9:00-10:00
Referenten: Ralf Emanuel, Tim Vennen

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Online Veranstaltung

Jun 24, 2022 9:00AM - 10:00AM (MESZ)

Inhalte

Im Rahmen des Bundesweiten Digitaltags am 24. Juni 2022, veranstaltet die IHK Mittlerer Niederrhein zusammen mit Web-Interactive.de ein Webinar zum Thema "Nachhaltiger Aufbau und Betrieb einer erfolgreichen Website". In 45 Minuten erläutert der Referent leicht verständlich, was die heutigen Erfolgsfaktoren einer modernen Website sind. Fragen, wie: Benötige ich ein System, um meine Website zu pflegen? Wie erreiche ich die Aufmerksamkeit meiner Zielgruppe? Werden meine Texte bei Google gut gerankt? Muss ich auf Rechtssicherheit achten? werden untermalt mit Tipps behandelt. Eine allgemeine Fragerunde am Ende des Webinars rundet den Erfahrungsaustausch ab.

Referenten

Ralf Emanuel

Ralf Emanuel

Geschäftsführer
dbl9 GmbH
ralf.emanuel@dbl9.de
Tel.: 02131-366606
Tim Vennen

Tim Vennen

Berater Digitalisierung und Start-Ups
IHK Mittlerer Niederrhein
E-Mail: tim.vennen@mnr.ihk.de
Tel.: 02161-241145