4. Gründungsstammtisch Niederrhein

 

 

Bei der MARS GmbH (Industriering 17, 41751 Viersen)

Präsentiert von der IHK Mittlerer Niederrhein, WFMG, WFG Krefeld, Startercenter NRW im Kreis Viersen, Startercenter NRW im Rhein-Kreis Neuss

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

4. Gründungsstammtisch Niederrhein

13. Juni 2023, 17:30 - 21:00 Uhr (MESZ)

Nach den tollen Erfolgen der letzten Stammtische möchten wir daran anknüpfen.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Gründungsstammtisch - simpel, aber absolut … lasst Euch überraschen.

Der Gründungsstammtisch Niederrhein live und in Präsenz im Kreis Viersen, denn wir wollen Startups, GründerInnen und Gründungswillige sowie alle, die sich für die Themen Startups, Innovation und Entrepreneurship interessieren, zusammenbringen.

Es wird kein großes Programm geben, das von persönlichen Gesprächen abhält, sondern einige Gründerstorys auf der Kartoffelkiste, viele interessante Gespräche miteinander und die Chance sich in der Gründungs-Szene am Niederrhein zu vernetzen. Das war noch nicht alles, denn es werden etwa 40 Unternehmer, Gründer, Start-ups, Produzenten und Lieferanten von Insektenproteinen auf Euch warten. Lasst Euch inspirieren!   

Damit wir besser planen können, meldet Euch bitte an. Wir von der Gründerregion Niederrhein freuen uns schon auf Euch!


Für weitere Informationen steht Mathias Brockmann (STARTERCENTER NRW im Kreis Viersen) gerne zur Verfügung unter mathias.brockmann@wfg-kreis-viersen.de!