Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Die Corona-Krise hat Kundenbeziehungen auf die Probe gestellt. Messen sind abgesagt, Kundentermine kaum möglich. So langsam lockert es sich wieder. Aber wie kann man die Krise als Chance zu neuen Vertriebswegen nutzen?
Welche Möglichkeiten des digitalen Vertriebes gibt es? Welche Möglichkeiten abgesehen von TEAM-Meetings gibt es noch? Wie kreieren Sie digitale Touchpoints als Alternative für Messen und Events?
Die Veranstaltung findet in Gemeinschaft mit der AiF FTK GmbH und den Innovationspartnern Niederrhein statt.
Ablauf:
Begrüßung
Digitale Touchpoints - Alternativen zu klassischen Messen, Christian Retz, divia GmbH
Beispiele für digitalen Vertrieb, Jan Kremer, AiF FTK
Kombinattion mit Förderprogrammen, Christian von Styp, Innovationspartner Niederrhein