„Teilzeitberufsausbildung“ – ein Gewinn für Alle

13.03.2024, 13-14 Uhr

„Teilzeitberufsausbildung“ – ein Gewinn für Alle

13. März, 13:00 - 14:00 Uhr (MEZ)

AGENDA

Sie haben Schwierigkeiten ihre ausgeschriebenen Ausbildungsstellen zu besetzen? Sie sind schon viele kreative Wege gegangen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen? Dann geht es Ihnen wie vielen Unternehmen am mittleren Niederrhein und in ganz Deutschland.

Um Ihre Chancen zu vergrößern, möchten wir Ihnen in unserem Webinar eine bisher noch wenig verbreitete Möglichkeit präsentieren, um einerseits mehr Ausbildungsinteressenten für Ihr Unternehmen und eine Ausbildung zu begeistern und gleichzeitig einen neuen, bisher wenig beachteten Personenkreis zu erschließen und für sich zu gewinnen.

„Teilzeitberufsausbildung“ – ein Gewinn für Alle.

Am Mittwoch, den 13.03.2024 von 13.00 – 14-00 Uhr

möchten wir Ihnen das Ausbildungsmodell der „Teilzeitberufsausbildung“ näherbringen, Ängste und Sorgen nehmen und Ihnen die Vorteile und den Ablauf in Theorie und Praxis, samt Best-Practice-Beispiel, näherbringen. In diesem Webinar profitieren Sie von der gebündelten Expertise der Agentur für Arbeit und der IHK Mittlerer Niederrhein, damit Sie bestmöglich informiert und vor allem ermutigt werden, künftig junge Menschen auch in Teilzeit auszubilden und so dem Fachkräftemangel auf eine neue Art und Weise entgegen zu wirken.

Bundesagentur für Arbeit Krefeld

Raphaela  Becker
Raphaela Becker
Ausbildungsvermittlerin Team 241 Arbeitgeber-Service @ Agentur für Arbeit Krefeld